Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht Factory Phantom Racing TEAM
Das FPR Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DTM Saison III Rennen 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> SimFIA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FPR | ALDI#13
Member of Honor


Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 1013
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 20:12    Titel: DTM Saison III Rennen 1 Antworten mit Zitat

Hier mal ein kleiner Rennbericht von mir zum gestrigen Rennen auf Aston National.

Insgesamt waren 19 Fahrer am Start darunter unter anderem der Führende des Main Hotlap Ranks Blackman von Cyber Racing.
Unter anderem waren auch Fahrer einiger MoE Teams dabei. 1st Racing, ZWR und Mercury.

Die Qualifikation wurde auf 2 Servern gefahren. Ich war dabei als Admin auf Server 1 tätig wo ich mich als 4. von 9 Qualifizieren konnte, nach dem Server Zusammenschluss war ich damit auf Startplatz 12 von 19.
Durch den ganzen Admin Stress hatte ich dann vergessen meinen Sprit mitzunehmen, Gott sei dank gibt es ja eine Lag Lap, da hatte dann gleich ein anderer Fahrer das selbe Problem und ging an die Box, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich packte die 60% rein. Beim richtigen Start konnte ich mich gleich nach der ersten Kurve um 2 Plätze verbessern, insgesamt wurde bei weitem nicht so agressiv gefahren wie in der OWRL was ich sehr positiv fand. Fuhr dann hinter den anderen her und griff nicht an und riskierte nichts, da ich plante früh meinen 1. von 2 Pit-Stops zu machen, ging dann gleich Runde 5 an die Box, hatte eine Standzeit von 0 Sekunden und dann gings wieder ab, befand mich dann auf Platz 17 und konnte locker meine Runden drehen ohne Zeit in Zweikämpfen zu verlieren, dann hab ich in Runde 10 oder 11 meinen 2. Pit-Stop gemacht, ich hab einfach gehofft das ich nicht mehr crashen würde und so durchkomme. Befand mich dann auf dem letzten Platz, war aber schnell wieder auf Platz 17 und konnte frei meine Runden fahren. In der Mitte des Rennens fuhr der Spitzenfahrer schon Nahe am Weltrekord, von da an ging es mir nur noch drum nicht überrundet zu werden bei den 29 Runden. Naja und ich bin ja auch nicht gerade der beste GTR Fahrer. Dazu muss ich noch sagen das ich in dem leicht unterlegenen FXR gefahren bin. Nach und nach machten auch die anderen Fahrer ihre Pit Stops ich fuhr dabei ganz ruhig hinter einem Fahrer her der noch einen Pit-Stop machen musste. Dann zu 2/3 des Rennens hatte ich einen guten Fight mit einem Fahrer, der dann aber das Kiesbett in T1 testete.
Am Ende sprang für mich ein 8. Rang raus, jenseits von gut und böse. Ich war zu schlecht für die ganz guten und zu stark für die schlechteren Fahrer Wink
Würde mich sehr freuen wenn ich ein wenig FPR Unterstützung bekommen würde! Wink

Qualification results

Server 1:


Server 2:


Rennergebnisse:



Stats - http://simfia.com/resources/Stats/DTM/Season3/Round1/EU/index.html
Replay - http://simfia.com/resources/Stats/DTM/Season3/Round1/EU/DTMS3_Round1_R.mpr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BURN
Master Skinner


Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: zuhause

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

y y habs replay gesehen und bin heiss. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> SimFIA Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de