Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht Factory Phantom Racing TEAM
Das FPR Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Geschichte der Teamgründung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> Die Geschichte der Teamgründung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FPR|ChadReed#22
Team Member


Anmeldedatum: 24.05.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Vohburg a.d.D

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:37    Titel: Die Geschichte der Teamgründung Antworten mit Zitat

Hi,

da der Weggang von Steve5 vom Team SCP und die gleichzeitige Gründung unseres gemeinsamen Teams FPR|Racing doch für Unverständniss gesorgt hat will ich hier einige klärende Zeilen schreiben.
Steve und ich kennen uns nun doch schon 2 Jahre durch unsere gemeinsame Leidenschaft Motocross. Irgendwann sind wir in einer Pause auf der Strecke auf das Thema Rennsport am PC / Playstation gekommen und Steve war sich sicher er könne mich in jedem noch so erdenklichen Game schlagen Laughing .
Damals konnt ich da nur drüber lachen. Da ich schon seit S1 begeistert LFS gefahren bin haben wir bald darauf ne kleine Session eingelegt --- Steve war begeistert von LFS (auch wenn er damals noch keinen Schnitte gegen mich gehabt hat Cool ).
Und so hat alles begonnen.... es hat nicht lange gedauert und ich bin schon nicht mehr hinterhergekommen und Steve wollte irgendwann ein Team finden und in der OWRL antreten. Gesagt getan hat er sich bei HOT beworben und wurde auch prompt ein Teammitglied. Ich habe den Schritt in ein Team gescheut da ich einfach Racen ohne Verpflichtungen (vor allem zeitliche) wollte.
Es lief bei HOT eigentlich alles bestens und ich hab mich anfangs selbst gewundert warum Steve wechseln wollte aber er war der Meinunung er könne mit SCP einen Schritt nach vorne machen. Gesagt getan, der Wechsel war vollzogen aber so richtig glücklich war er mit der Entscheidung nicht. Das Team SCP erwies sich als sehr zielstrebig im positiven Sinn. Da Steve sowas nicht gesucht hat kamen wir beide sehr schnell zu der Entscheidung wir können das Themen Hobby,Team und den Fun am Racen so wie wir ihn sehen nur mit einem eigenem Team verwirklichen.

Das war die Geburtsstunde vom FPR|Racing. Es sollten dabei für uns 2 Dinge maßgebend sein.

1. Der Spaß am Racen
2. Spaß ohne Zwänge (Pflicht hier Pflicht da etc.)

Steve und ich würden uns freuen wenn wir mit diesem Teamgeist noch den einen oder anderen Racer der ähnlich denkt ansprechen könnten.

In diesem Sinne... das Gas ist rechts

Jochen (FPR|ChadReed#22)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> Die Geschichte der Teamgründung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de