Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht Factory Phantom Racing TEAM
Das FPR Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SimFIA Season II - Round 11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> SimFIA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FPR | ALDI#13
Member of Honor


Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 1013
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 02:12    Titel: SimFIA Season II - Round 11 Antworten mit Zitat

Heute habe ich mich entschlossen noch einmal meinem Freund [SR]^Tongey und dessen Honda-Team in der SimFIA : F1 Meisterschaft auszuhelfen. Gefahren wurde mit dem BF1 auf KY GP Long. Die Strecke die ich eigentlich gar nicht mag, auf Grund dieser einen Schikane, bei der ich irgendwie andauernd an diesem einen Curbe so komisch hängen bleibe. Auf jeden Fall ging es für das Team Honda um die Konstrukteursmeisterschaft gegen McLaren, die Ausgangssituation war gut. Aber bei den McLaren Fahrern weiß man nie, da diese auch gleichzeitig die Admins der ganzen Rennserie sind und Honda letzte Woche zu unrecht bestraft haben (das war der Grund warum ich Tongey aushalf). Nachdem es beim ersten Start gleich eine rote Flagge gab (ein McLaren hatte sich am Start rausgedreht), lies ich es beim2.Start locker angehen. Ich musste das Rennen als letzter aufnehmen, da ich Samstag Abends um 10 immer besseres zu tun habe Smile. Von Platz 11 aus gings ins Rennen, ich blieb erstmal die erste halbe Runde hinter dem gesamten Feld und ließ es sich erstmal bißchen sortieren dadurch verlor ich aber schon viel Zeit auf die Führenden. Danach konnte ich mir dann einen nach dem anderen Schnappen und war relativ schnell auf dem 4. Platz, dort verweilte ich dann einige Zeit bis es (Eagle) Dygear und Cyber|Misko rausdrehte und ich dann hinter Itek B11tme auf Platz 2 lag. 2 Runden vor meinem geplanten Boxenstopp dann das Unglück ich blieb in der Schikane hängen und rollte nur noch in die Box, ich fiel auf Platz 4 zurück. Doch ein Glück fing sich B11tme eine Stop & Go -Strafe ein. 2 Runden nach meinen Stopp passierte mir das erneute Unglück, wieder drehte es mich in der Schikane raus...welch ein Unglück, zumal ich mit Schaden weiterfahren musste. Ich fiel von 2 auf 4 zurück. Konnte mich aber schnell wieder auf Platz 2 vorarbeiten obwohl ich beträchtlich an Zeit verlor! Vor mir war nur noch [Itek]B11tme ...der aber ca. 12 Sekunden Vorsprung hatte der stetig wuchs, hinter mir kamen die beiden McLaren näher. Dann passierte B11tme das Unglück und ihm brach in der Schikane die Aufhängung, dies bedeutete einen zusätzlichen Stopp für ihn! Ich konnte mich dann locker auf Platz 1 schieben und fuhr das Rennen dann sicher nach Hause, musste nichts mehr riskieren.

Am Ende gewann ich vor den beiden McLarens Laughing .

Obwohl ich nur 5 von 11 Rennen bestritten habe konnte ich mich am Ende auch auf den 3. Platz der Meisterschaft setzen. Meine Bilanz waren 2 Siege, 2 x 2. Platz und 1 x 6.Platz. Hätte ich immer Zeit gehabt wäre sicher mehr drin gewesen. Wenn sich in der Administration der Serie nichts ändert bin ich auf jeden Fall nicht mehr in einer kommenden Saison dabei! Der BF1 liegt mir ja eigentlich ganz gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LordBlaster
Admin / Orga


Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 1317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey micha, du alter bf1-heizer... unglaublich!!! ja kyoto ist eigentlich
eine der besten strecken, wenn diese schikane anders wäre... so mit
mag ich sie gar nicht mehr.

machst du noch nen netten news-eintrag für die start-seite mit bildern und so??? Wink

auf jeden fall solltest du dann zusehen, in der OWRL in die divA aufzusteigen, wenn dort nächste saison der bf1 gefahren wird.

vielleicht sollten wir das alle versuchen.. weil ich den bf1 eigentlich auch
ganz gern fahre.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FPR | ALDI#13
Member of Honor


Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 1013
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zum Aufstieg ist es jetzt glaube ich zu spät und es ist ja eigentlich auch nicht schlecht wenn wir alle DivB fahren, muss ich mir halt noch ne andere BF1 Serie suchen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LordBlaster
Admin / Orga


Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 1317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ach wo, die bekommen die divA doch eh nie voll... hat man doch gesehen.
erst muss es ne pre-qualy geben, damit noch 5 leute gefunden werden
und dann? die ersten 5-6 leuten wollen gar net Wink

kann natürlich sein, dass es biem bf1 anders wird, aber so richtig
dran glauben, tue ich nicht, da der FOX einfach zu beliebt ist....

wird natürlich eng und schwierig mit dem gesamten team in eins aufzusteigen, stimmt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> SimFIA Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de