Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht Factory Phantom Racing TEAM
Das FPR Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LFSCAR 7th Race - Carpark 250 Laps Pancake Layout

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> 360°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yankman
Gast


Anmeldedatum: 29.05.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Leibsch

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:33    Titel: LFSCAR 7th Race - Carpark 250 Laps Pancake Layout Antworten mit Zitat

Quali 2.
Rennen 2.

So ein bischen ist die Luft raus, viele Leute sind abgesprungen und mein
ärgster Verfolger in der Meisterschaft kann nicht fahren, da er sich die Hand gebrochen hat.

Darum hab ich mich auch erst am Montag auf dieses Rennen vorbereitet.
Quali war mittelprächtig. Ich habe keine wirklich gute Runde hinbekommen und bin trotzdem 2. geworden.

Ins Rennen sind nur 9 Fahrer gestartet, angekommen sind "5".
Ich hatte lange Zeit mit dem Polesitter einen Kampf, der auch nicht immer ganz fair war. So nach ca. 70 Runden ging ich in Führung konnte mich dann auch leicht absetzen.
Allerdings wurde jeder Vorsprung durch Safety Car Phasen zu nichte gemacht.
Auf der anderen Seite kam mir das Safety Car auch entgegen da mein rechter Hinterreifen zu heiss wurde und dann wie abkühlen konnte.
In einer Safety Car Phase um Runde 140 bin ich in die Box, die Reifen hätten noch länger gehalten, aber einen Stopp hätte ich auf jeden Fall machen müssen.

Nach der Safety Car Phase bin ich als Führender wieder gestartet,
der Polesitter hing mir immer recht dicht auf den Fersen, ich konnte mich im Laufe der Zeit aber absetzen.
Irgendwann hat er dann einen Disco gehabt, d.h. das Rennen hatte ich in der Tasche, der 3. war schon über eine Runde zurück.
So hab ich dann aus langeweile gepusht um vielleicht noch die fastest lap zu holen. Allerdings sind dann die Safety Car Phasen ausgeblieben und mein rechter Hinterreifen (r2) hatte 110°. Das hab ich zu spät gemerkt und bin dann in einer Kurve mit dem Heck in die Bande geraten. Dadurch hat sich Radsturz hinten rechts so verändert das das Rad noch heisser geworden ist. Trotz vorsichtigem Fahren ist die Temperatur nicht wesentlich gesunken und ich hab mich auch noch einige male gedreht.
Als mich dann der 2. überholte, war eh nichts mehr zu verlieren und ich bin in die Box um das Auto reparieren zu lassen.

Die letzen Runden hab ich dann noch mal gepusht, aber leider die fastest lap um 3 Hundertstel verfehlt.

Replay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FPR | ALDI#13
Member of Honor


Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 1013
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Yank das es nicht geklappt hat mit dem Sieg, aber die Meisterschaft scheinst du dir ja wieder locker zu holen, immer vorne dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LordBlaster
Admin / Orga


Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 1317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich? ich kann das super gut verstehen Very Happy

geht mir auch manchmal so auf den ctra servern. man führt locker
und das einzige ziel was man noch hat, ist den aktuellen rundenrekord
zu brechen ... also fährt man limit.

das geht halt nur "fast" immer gut Razz

trotzdem glückwunsch!
_________________
sigs sucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> 360° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de