Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht Factory Phantom Racing TEAM
Das FPR Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sensible Racing Fox Championship - Rennen 3 Fe Gold - Fox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> SR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FPR | ALDI#13
Member of Honor


Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 1013
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 17:45    Titel: Sensible Racing Fox Championship - Rennen 3 Fe Gold - Fox Antworten mit Zitat

Angesteckt vom Fe Gold-Virus fuhr ich am gestrigen Abend so gut wie ohne Training an der Meisterschaft von Team [SR] mit (Tongey, Kayjay, Mark etc.). Ich hatte noch ein altes pre-patch (patch q) set und das legte ich ein wenig tiefer, denn es lief super stabil und das war im Rennen für mich die Hauptsache auch wenn ich sah das alle anderen wesentlich flotter unterwegs waren. Vor der Qualifikation war meine PB mit diesem set 1:15:55. Der Weltrekord beträgt 1:14:08 .
In der Qualifikation lief es zunächst ziemlich schlecht und ich konnte keine gute Runde auf den Asphalt egen und lag zunächst nur auf Platz 10. Kurz vor Ende gelang mir dann doch eine ziemlich gute Runde mit einer 1:15:04. Dies genügt immerhin zu Startplatz 4. Da es meinem Set an Top-Speed fehlte verlor ich am Start zunächst einige Plätze und fand mich auf P.7 wieder nach der ersten Runde. Dann in Runde 3 zerlegte ich mein Auto, hatte einen Dreher der mich 8 Sekunden kostete wodurch ich dann nur noch auf P.9 war. Konnte dann aber bis zur 16. Runde wieder Stück für Stück aufholen. Gerade als mein Set seine Qualitäten als Longrun-Set zeigen sollte, zerlegte es mich dann richtig in der ersten Schikane. Die Aufhängung war vorne rechts rot und die anderen 3 waren auch so gut wie aufgefüllt, musste aber mit diesem Wagen noch an die Box tuckern und das EINE ganze Runde. Ich verlor einiges an Zeit war aber trotzdem noch auf P.7 nach dem Stop. die anderen waren fast eine Runde vorweg, da sie ihren Pflichstop noch nicht gemacht hatten. Dann drehte es Tongey raus und einen anderen konnte ich überholen, also P.5 für mich. Mein set lief dann immer immer besser, war immer nah an PB. Dann crashte Tongey seinen Teamkollegen Kayjay raus, der klar führte. Also Platz 4, nur noch wenige Runden zu fahren, ca. 8 Sekunden vor mir ein Fahrer namens "Kimi Raikkonen", ich holte immer mehr auf fuhr dann sogar schnellste Runde und PB, am Ende hat es aber leider nicht mehr ganz aufs Podium gereicht Sad .
Aber nach allem was passiert war, bin ich mit 18 Sekundne Rückstand auf den Sieger doch zufrieden gewesen.
Platz 4 am Ende mit schnellster Runde.
Wenn ich mal wieder nen Sonntag frei habe, dann überlege ich mir ob ich da nicht mal wieder mitfahre Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LordBlaster
Admin / Orga


Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 1317
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey super, warum nicht, tongey und die anderen SR jungs sind ja
aller super nett. fahren die regelmässig?

und glückwunsch für das super resultat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> SR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de