Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht Factory Phantom Racing TEAM
Das FPR Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

16H Ky Gp Long

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> FPR Team Rennberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FPR | Steve#1
Team Member


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 470
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:19    Titel: 16H Ky Gp Long Antworten mit Zitat

So ich fasse mich kurz....

Das Unternehmen Titelverteidigung begann am Freitag.. ein tag vor dem Rennen ^^

Nuked und ich "testeten" verschiedene Sets um uns dann für das First Set zu entscheiden...

Kurz vor dem Rennen hatte ich überhaupt keine Lust und habe versucht Nuked davon zu überzeugen es sein zu lassen!!!

Nuked meinte wir sollen es wenigstens versuchen... Alles Klar... los gings

Einführungsrunde.
Ich bemerkte nach hälfte der Einführungsrunde das ich das Default set ausgewählt hatte und ab mit Shift+P an die Box

Wir hatte also nach einer Runde schon 40 sek Rückstand!!! Super Steve

Ab da verlief dann allerdings alles eigentlich ziemlich Reibungslos.. bin ganz Easy meine Longruns gefahren, zuviel pushen wollte ich am Anfang nicht weil ich vor dem Rennen keinen einzigen Longrun gefahren bin und nicht wusste ob die Reifen halten:D

Nuked hat dann zweimal seinen Pc neugestartet während dem Fahren was uns auf allefälle 2Runden kostete+ Hochfahren vom PC usw... eher 3-4 Runden^^

Leicht ärgerlich war es natürlich trotzdem aber wir hatten uns eh nichts vorgenommen ausser durchzukommen...

In der Nacht bin ich dann schön langsam ins Feeling gekommen und konnte Recht gute Zeiten fahren... hatte dann auch ein paar gute Kämpfe mit diesem Majoc von IRT und Papafant(Majoc hatte meinen Speed, Papafant nicht ganz "PFEIFE", die haben wahrscheinlich bisschen länger Trainiert:D in diesem sinne auch gleich hallo ihr beiden;) ist ja nicht böse gemeint).... auch mit ein paar anderen gegnern von denen ich den Namen nicht mehr weiss Battelte ich (war ziemlich geil)

Naja, jetzt hab ich auch schon kein bock mehr zu schreiben....^^

Im Endeffekt

P21

ABER
durchgefahren sind wir;)

und mit meiner Pace war ich dann am Ende auch Recht zufrieden da viele von den "Topleuten" auch nicht Rechtviel wenn überhaupt schneller waren.... bis auf paar ausnahmen die dann konstant 2;11 und manchmal 2:10 gefahren sind..... hätte ich trainiert hätten die natürlich auch keine Chance gehabt;) ne spaß

Resumee....
Wir hatten zu oft Schaden Reparieren ein, sind paar mal im Kieß gewesen, hatten zweimal einen Disconnect, verloren 40Sek schon am Start, haben nicht trainiert und waren nur zu zweit... Einfach Kein training gehabt.....

Trotzdem hats spaß gemacht, irgendwie.....

Smokey unterstütze uns die 16 H fast komplett.... Thx M8
Nuked war einer von zwei Gladiatoren Wink Thx.... ohne seine Aufmunternden sprüche wären wir garnicht erst gestartet.....

Steve.... du bist und bleibst

The Man

Very Happy
"ihr wisst ja wie´s gemeint ist"

Peace out

mfg

achja, Titelverteidigung hat nicht ganz geklappt..... uns fehlten die Berüchtigten Zentimeter...
_________________
---Still in a Mission---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BURN
Master Skinner


Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: zuhause

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast da nen Tipfehler, Steve. Es waren Kilometer nicht Zentimeter Wink

Wenn Aldi und ich auch noch mit euch im Team gestartet wären, wäre vlt sogar noch bissl mehr drin gewesen, aber Konkurenz war wirklich erstklassig. Trotzdem eine recht gute Leistung unseres GT1 Teams wenn auch unter unserem Qualitäts-Standard Very Happy

Ich war die wochen vor dem Rennen gar nicht grossartig motiviert und dementsprechend auch kaum trainiert. Der XRR GT2 hat mich stark überfordert. Keine Ahnung wie schnell ich mit dem FZ hätte fahren können aber ist auch egal.

Während des Rennens (bin während der startphase "kurz" weggeknickt Very Happy ), kam richtig Bock auf, da mitzumischen und beim nächsten bin ich bestimmt wieder dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> FPR Team Rennberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de