Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht Factory Phantom Racing TEAM
Das FPR Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OWRL F1 KY National

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> OWRL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FPR | Matze#78
Team Member

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 10:54    Titel: OWRL F1 KY National Antworten mit Zitat

Servus Jungs,

bin mal wieder ein Rennen gefahren....

Qualy:
Q1 easy weitergekommen
Q2 mit etwas weniger Sprit in der letzten Runde die Pole geholt > Strategie voll aufgegangen

Race:
Konnte meine Position verteidigen und mich bis zum Pitstop mit diversen schnellsten Rennrunden 4-5s absetzen, Strategie aufgegangen die zweite. Allerdings ist Adam unfassbar schnell und hatte ein schweres Auto, ich stoppte in der 18, er in der 23., was ihn an mir vorbei brachte. Hatte relativ viel sprit mitgenommen, um u.U. bei den 2. Stops nicht wieder deutlich vor den anderen reinkommen zu müssen, als alle an den Boxen waren und ich kurz vor meinem 2. Stop war, war ich ca 8s hinter Adam. Da ich nix zu verlieren hatte (WM-Zug ist abgefahren) habe ich auf Risiko gesetzt und hab keine Reifen gewechselt, um ein paar Sekunden zu sparen und nicht mit überhitzenden Reifen zu kämpfen. Adam kam gleichzeitig mit mir in die Box, wechselte Reifen und ich war nur noch ca 4s hinter ihm. Wieder ging meine Strategie zumindest fast auf, denn seine Reifen wurden heiß, meine wurden etwas zu kühl aber immernoch besser als seine griptechnisch. So konnte ich Druck machen und mich 5 Runden vor Schluß auf 0,8s ranrobben, kam aber leider gerade so nicht in den Windschatten. Not gegen Elend, seine zu heiß, meine dünner und zu kalt. Die letzten Runden wendete sich das Blatt und er konnte wieder auf 2s davonziehen. Obwohl ich keinen einzigen (!) Zweikampf hatte, war es von der ersten bis zur letzten Runde ein geiler Fight. Leider haben sich viele Überrunder scheiße angestellt (z.B. auf der Ideallinie bremsen anstatt PLatz zu machen, unglaublich), was in ANbetracht des knappen Rennausgangs super ärgerlich war, da es ein paar Sekunden kostete. Aber auch Adam musste damit klarkommen, von daher würde ich nicht sagen dass es mich den Sieg kostete. Bin ansonsten echt ein fehlerfreies Rennen gefahren, keine gelbe Flagge verursacht usw. Hat auf jeden Fall mal wieder sauspaß gemacht.

Reingehauen,
Matze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BURN
Master Skinner

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Bericht!

Schade natürlich, aber der Spass steht ja auch an erster Stelle. =)
Yankman
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Ding !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FPR | Pio#19
MoE / OWRL F1 Team Manager

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

super Smile
FPR | Steve#1
Team Member

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

nice;)
LordBlaster
Admin / Orga

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

geiles teil!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Factory Phantom Racing TEAM Foren-Übersicht -> OWRL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.